Eigene Umfrage

Eigene Umfrage
Unglaublich: meine eigene Umfrage oder Alles, was du schon einmal über deine Freunde wissen wolltest

Unter dieser Funktion kannst du deine Freunde und all die anderen Besucher deiner Homepage mal zu den Sachen befragen, die dich brennend interessieren. Stelle Fragen zu deiner Seite, zu den von dir behandelten Themen oder frage ganz einfach nach dem jeweiligen Lieblingsessen. Dir und deinem Wissensdurst sind dabei keine Grenzen gesetzt. Musstest du vorher immer die Fragen der Anderen beantworten, kannst du jetzt einmal die Seiten wechseln und Informationen sammeln.

Was hast du gestern Abend gemacht?

Wie gefällt dir meine Homepage von der Aufteilung? Warum besuchst du meine Homepage? Dies alles könnten die Fragen sein, die du in deiner, von dir selber erstellten Umfrage an die Besucher deiner Homepage stellst. Du kannst alles fragen, was du schon einmal wissen wolltest.

Unter der Funktion ‚Umfrage‘, die du im linken Navigationsbereich unter dem Punkt ‚Extras‘ findest, kannst du dir jeden Tag eine aktuelle Umfrage überlegen und diese dann auf deine Seite stellen. Jeder der dich dann besucht, hat die Möglichkeit, deine Fragen zu beantworten. Du bekommst dann eine Zusammenstellung der erhaltenen Antworten. Diese können, wenn du es so möchtest, direkt neben der Frage graphisch ausgewertet werden. Du kannst dann sehen, wie viel Prozent sich für die jeweiligen Antwortmöglichkeiten entschieden haben. Jeder Besucher kann bei derselben Frage nur einmal antworten, so dass die Ergebnisse nicht verfälscht werden. Zudem besteht die Möglichkeit, ein Umfragearchiv anzulegen. Dann kannst du in jede Umfrage zu jeder Zeit reinschauen und die Ergebnisse vergleichen.

Fällt dir einmal auf, dass einige Fragen nicht eindeutig gestellt oder gar falsch formuliert wurden, besteht die Option, die Umfrage zu ändern. Es bieten sich dir vielfältige Möglichkeiten, Informationen von deinen Besuchern zu erhalten. Und wer möchte nicht wissen, mit wem er es zu tun hat?

Treten weitere Fragen deinerseits auf, dann nimm mit uns Kontakt über die Funktion ‚Hilfe/Support/Community‘ auf. Du kannst die Fragen innerhalb des Forums oder an uns persönlich stellen und erhältst so schnell wie möglich eine Antwort.